Treppenlift-Referenzen

Kurviger Treppenlift in Donauwörth (zw. Nördlingen und Augsburg, Bayern)

Dieser abele-Treppenlift vom Typ "Freelift" wurde im Privathaus eines Arztes in Donauwörth, Bayern, für dessen 92-jährige Mutter eingebaut. Da die betagte Dame die Einliegerwohnung bewohnt, war es wegen der steilen Treppe nicht mehr möglich mit den Kindern im Obergeschoss zusammen die Mahlzeiten einzunehmen. Unter diesem Umstand hatte die ganze Familie zu leiden, da einfach die Oma am Mittagstisch fehlte. Zufällig erzählte einer unserer Kunden dem Arzt von seinem abele-Treppenlift und wie sich sein und das Leben seiner Familie dadurch positiv verändert hat. Noch am selben Tag hatte der Arzt einen Termin mit uns vereinbart um die technische Machbarkeit zu prüfen – diese stellte wie fast immer kein Problem dar, der Lift wurde sofort bestellt und schon wenige Wochen später innerhalb von 4 Stunden installiert!

Mittlerweile ist der abele-Treppenlift nicht mehr aus diesem Haus wegzudenken – er war der Schlüssel zu einem harmonischen, gemeinsamen Familienleben!

Bilder

Bild: Treppenlift in Donauwörth

Bild: Treppenlift in Donauwörth

Bild: Treppenlift in Donauwörth

Bild: Treppenlift in Donauwörth


» Zurück zur Übersicht

Schriftgröße: AAA

Telefon-Kontakt

Bayern 09081 · 79 301

Baden-Württemberg 07362 · 95 62 46

Oy-Mittelberg 08366 · 13 38

Augsburg 0821 · 56 97 58 81

Festpreisgarantie von abele Treppenlifte
Unsere Festpreis-Garantie:
Wir garantieren Ihnen, dass keine weiteren Kosten entstehen. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sind bereits im Preis enthalten. Mit einem Festpreis-Angebot sind Sie einfach sicher.